Poppe + Potthoff tritt auch in der zweiten Jahreshälfte international auf
Werther, 20. September 2022
Die Unternehmensgruppe präsentiert ihr H2-Portfolio auf verschiedenen Fachveranstaltungen
Poppe + Potthoff blickt schon jetzt auf ein ereignisreiches Messejahr 2022 zurück. So präsentierte sich die internationale Unternehmensgruppe als integrierter Entwicklungspartner für vielfältige Anwendungsbereiche auf Fachmessen in Italien, Großbritannien, Frankreich, Deutschland oder Österreich. Und die zweite Jahreshälfte bringt noch einige Messeauftritte mit sich. Besonders im Oktober wird Poppe + Potthoff sein H2 Portfolio auf mehreren Fachveranstaltungen ausstellen und mit (potenziellen) Partnern über gemeinschaftliche Entwicklungsprojekte in einem sich schnell formierenden Markt sprechen.
Den Anfang macht der Auftritt auf einem Gemeinschaftsstand auf der FCell in Stuttgart vom 04.-05. Oktober, bevor Poppe + Potthoff vom 11.-13. Oktober in Rotterdam auf dem World Hydrogen Congress vertreten sein wird. Im Rahmen dieses Messeauftritts wird Markus Kerkhoff, EVP der Poppe + Potthoff Gruppe als Panelist vor dem Publikum des Kongresses zur Entwicklung von Wasserstoff zu einem Kraftstoff für die Antriebstechnik der Zukunft sprechen. Eine Teilnahme an der Hydrogen Europe Flagship Event + Expo vom 25.-27. Oktober in Brüssel rundet einen vollen Messemonat für das Team von Poppe + Potthoff ab.
Doch auch nach dem Oktober wird Poppe + Potthoff sein Portfolio weiterhin der Öffentlichkeit präsentieren. So wird das Unternehmen auch auf der MTZ Heavy Duty-Fachtagung vom 16.-17.11 in Donaueschingen mit einem eigenen Stand vertreten sein und seine Systemlösungen für Heavy-Duty Anwendungen vorstellen.